paula e. paul    .    paul/langer productions    .    repertoire    .    kinder-jugend-projekte    .    andere über uns    .    aktuelles    .    contact    .    links    .    impressum    .    home
  tanzstudio offizze - "this is under water love"

Fotos: Beate Wätzel

>> kinder-jugend-projekte

      tanzstudio offizze - projekte:
>> kurse
>> "fightclub"
>> "die verrückte stadt"
      "this is under water love"

      tanz an schulen - projekte:
>> tanz ag
>> "billy elliot - i will dance"

... ist ein Unterwassermärchen für Kinder und Erwachsene. Es spielt in einem Schwimmbad in dem das Wasser schwindet. Reale Figuren und seltsame Meereswesen begegnen sich und allerlei Verstrickungen, Verklärungen ergeben sich und werden in verschiedenen choreographischen Bildern erzählt. In dieser Arbeit waren alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Offizze Klassen vertreten. Rund 70 Tänzer zwischen 4 und 35 Jahren aller Sparten, sowie ihre jeweiligen Kursleiter waren daran beteiligt.
In dieser Produktion hat Paula E. Paul mit 3 Kinder-Tanz-Klassen Kurs übergreifend gearbeitet.
Gesamtregie: Anja Kozik
Eine Co-Produktion mit dem Hans-Otto-Theater, was in der Reithalle A in Potsdam zu sehen war.